Seiten

{Beauty} How to...

22 Januar 2017 | |

...create an all-day-uni-make-up

Ich dachte mir, dass ich euch heute mein all-day-uni-make-up zeige, wenn es mal schnell gehen muss oder ich einfach keine Lust habe, mich großartig zu schminken. Wer mich kennt der weiß, dass ich auch sehr gerne mit einem dramatischen Make-up in die Uni oder nur zum Einkaufen gehen würde. Schminken ist eine Leidenschaft und pure Entspannung für mich. Deshalb probiere ich mich auch sehr gerne an den verschiedensten Looks. Ihr werdet nach und nach auch ein paar der dramatischere Make-ups von mir zu Gesicht bekommen. Aber für die unter euch, die es eher natürlicher mögen, könnte dieser Post interessant werden.

Das Make-up gestaltet sich eigentlich sehr simple. (1) Eine gute Grundlage die einen ebenmässigen Teint schafft. (2) Etwas die Wangenknochen kontorieren und mit einem warmen Blush mehr Definition ins Gesicht zaubern. (3) Danach den gleichen Blush Ton als Lidschatten verwenden, denn ( a c h t u n g ! ) wenn ihr euren Blush auf das bewegliche Lid oder in die Lidfalte gebt, dann schafft ihr eine gewisse Wärme und Harmonie in eurem Make-up, ohne großen Aufwand und diversen verschiedenen Produkten. Einfacher geht es nicht. (4) Zum Schluss mein gelieberter weißer Kajalstift auf die Wasserlinie geben und kärftig die Wimperntuschen.
Ja ich weiß, mehr als einfach und nicht revolutionär, aber effektiv und schnell.
Das schöne an diesem kurzen Make-up Post ist, dass ihr gleich meine Lieblingsprodukte sehen könnt. 
Im Moment bin ich super verliebt in die Marke Artistry und teste mich nach und nach durch das gesamte Produktsortiment. Falls sich jetzt jemand fragen sollte, Artistry? Die Marke ist nicht im Einzelhandel erhältlich, sondern lässt sich nur online beschaffen. 
Artistry ist eine Marke mit der mein Freund und ich zusammenarbeiten. 
Ich bin sehr froh, dass wir mit so einer hochwertigen Marke arbeiten dürfen.
Ich hoffe euch hat dieser kleine kurzer Post gefallen. In Zukunft wird es öfters ein Make-up bzw. ein Make-up Inspiration Post von mir geben zu den Looks, die ich im Moment gerne trage. Habt ihr euch eine Lieblings Make-up Marke? Wenn ja, lasst es mich wissen. Bzw. auf welches Make-up Produkt könntet ihr überhaupt nicht verzichten?




Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht :o Nein, ich habe gar keine Lieblings-Makeup-Marke... das das variiert von Produkt zu Produkt :) Und auf welches Produkt ich gar nicht verzichten kann, ist ganz klar. Hm na gut, kann ich bitte zwei nennen? Ich habe leider richtig dunkle, ungesunde Augenschatten (leider immer..), da brauche ich einfach meinen Concealer. Momentan benutze ich den Fit me Conealer von Maybelline. Mein zweiter (heiliger Gral-)Liebling ist die Anastasia Beverly Hills Promade für meine Augenbrauen <3 ich kann nicht mehr ohne und irgendwie scheint das Produkt auch einfach nicht leerzugehen :D Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Übrigens habe ich die bestellten Overknees behalten! :) Sie sind von S.Oliver und auf About You habe ich sie sogar reduziert ergattern können, da freue ich mich doch umso mehr :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, den Tipp mit dem Blush als Lidschatten habe ich vorher noch nie gehört, das werde ich definitiv mal testen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anleitung und tolle Tipps =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung ist super und die Bilder sind auch schön! :) Ich glaub ich war die einzige in meiner Uni die jeden Tag mit knalligen Lippenstiften zur Vorlesung kam. hehe :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein einfaches aber sehr schönes Make-Up für den Alltag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Make Up Look, Annika....gefällt mir echt super gut ♥

    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via Bloglovin Google +, Facebook und Instagram folgen? Ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophiaston.de
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    BLOGLOVIN l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Love your post!! Great content
    http://starlingdays.blogspot.com/2017/01/5.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.