Seiten

{Fashion} Meine Lieblingswinteroutfits - Strumpfhose & Overknees

17 Januar 2017 | |

Eigentlich ist Winter überhaupt nicht meine Jahreszeit, weil ich es hasse, mich super dick einzupacken. Teilweise reicht eine Schicht an Kleidung nicht aus und da die Temperaturen in den letzten Tagen oft sehr stark abgesunken sind, musste ich auf den Lagenlook zurückgreifen. Jedoch habe ich für mich eine perfekte Möglichkeit gefunden, mich dennoch in etwas zu hüllen, was warm hält und mich nicht wie ein Eskimo aussehen lässt.

Im Moment kombiniere ich sehr gerne einen langen Mantel mit einem langen Pullover oder, wenn es mal etwas schicker sein muss, mit einem Kleid. Dazu trage ich dann meistens Strumpfhosen, aus einem dickeren Stoff und Overknees. Ein großer kuscheliger Schal darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich kann sehr die Strumpfhosen von Calzedonia empfehlen. Dort lassen sich verschiedene Modelle finden unter anderen eine Kombination aus Strumpfhose und Overknee Strümpfen. Die Strümpfe sind bereits im Stoff eingenäht, sodass auch keine Rutschgefahr besteht. Der Mantel sowie der Schal sind von Asos, ebenfalls ein Tipp von mir, denn der Versandhandel hat eine unglaublich gute Auswahl. Die Overknees habe ich vor ein paar Jahren im Deichmann ergattern können und bin seit dem sehr verliebt in diesen Schuh. Trotz Absatz lässt es sich den ganzen Tag auf ihnen aushalten.
Ebenfalls absolute Favoriten sind im Moment meine Uhr & Armband von Paul Hewitt, welche ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe und diese wunderschöne Coach Tasche, die perfekt für die Uni, wenn ich mal keinen langen Tag habe, ist.

Eine andere Kombination, mit einer anderen Strumpfhose (ebenfalls von Calzedonia) und flachen Overknees (ebenfalls von Deichmann). Der Mantel ist, wie sollte es auch anders sein, auch von Asos. Auch diese Kombi trage ich sehr oft bei den kalten Temperaturen. Wie findet ihr das Outfit und was tragt ihr gerne im Winter?

Kommentare:

  1. Oh, was für wahnsinnig schöne Outfits! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich finde deine Uhr soo toll :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Uhr ist auch mein absoluter Favorit im Moment =)

      Löschen
  3. Vor allem das zweite Outfit finde ich besonders schön! *-*

    Ich hab den Raumduft schon bei Tedi-Läden gesehen, die sind manchmal richtig versteckt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits, die Uhr ist ja toll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Outfit ist sehr schön :)
    Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY - Aussie!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Beitrag und dein Outfit ist klasse und steht dir total gut.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.