Seiten

{Lets talk about something} Happy New Year

06 Januar 2017 | |

 - Ein frohes neus Jahr wünsche ich euch allen. -
 
Ich melde mich zurück, mit meinem ersten Post im Jahre 2017. Es ist verrückt, wie schnell ein Jahr manchmal an einem vorbeizieht. Manche Momente und meistens sind es die schönen, ziehen so unglaublich schnell an einem vorbei, dass ich das Gefühl habe, ihnen nur noch hinterher zu schauen. Und andere ziehen sich unangenehm in die Länge. Ungefähr so, wie dieser Moment gerade, in dem ich nicht wirklich weiß, was ich hier abtippen soll. Seit ein paar Wochen geht mir schon ein Gedanke durch den Kopf, und zwar ob ich meinen Blog löschen soll. Wenn wir mal ehrlich sind, ich bin nicht gerade eine vorbildliche Bloggerin. Und zur Zeiten von Instagram & Snapchat, fällt es mir um einiges leichter mich dort mitzuteilen, wenn ich es für nötig halte. Aber auf der anderen Seite habe ich auch sehr viel Zeit und Geduld in diesen Blog investiert. Auch wenn mein Blogdesign nicht überragend ist, hatte ich es immer gern.
Und nach langem hin und her, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es ein letztes Mal zu versuchen.
Ich werde das neue Jahr, wie ein Neustart sehen.
Alle alten Einträge löschen (beziehungsweise in die Entwürfe zurück zu legen) und komplett von vorne zu beginnen.
Dies hab ich vor ein paar Monaten auch auf meinem Instagram Account getan und seit dem poste ich viel mehr und besseren Content, wie ich finde. Ich versuche auch hier mein Bestes und hoffe, euch interessante Beiträge liefern zu können. Und an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen, wenn der eine oder andere einen Wunsch oder eine Idee dalassen könnte. So kann ich einfach besser abschätzen, was überhaupt gerne gelesen wird. Ich freue mich schon auf viele neue Post, bis dahin. kuss 

 

Kommentare:

  1. Oh, ein neues Design bzw. eine neue Überschrift. Sieht toll aus, wobei ich die Idee mit den Fotos eigentlich sehr schön fand.
    Liebe Grüße
    Alex, die leider kein Google+ Account hat, dir aber über Instagram folgt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Zeit vergeht so schnell !!
    Ein schönes Jahr 2017 wünsche ich dir !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja Oldschool und bevorzuge Blogs zu Instagram oder Snapchat :)
    Im Blog sieht man wenigstens dass Arbeit hinter steckt und geschriebene Worte sind viel authentischer!
    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, das letzte Jahr ist wirklich extrem schnell vergangen.
    Ich wünsche dir alles gute für deinen Neustart. :)
    Ich lese am liebsten über Fashion, Beauty und Travel.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen für deinen Neustart und freue mich auf deine kommenden Posts :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Annika,
    also die gleichen Gedanken sind mir auch schon recht häufig durch den Kopf gehuscht. aber so wie es eben ist - wir haben so viel Zeit, Liebe und Geduld in unsere Blogs investiert und möchten es nicht einfach so wegwerfen.
    Danke dir auch für deinen Kommentar! Also ich habe sogeich bei Vagabond geschaut, allerdings sind da keine Overknees reduziert, menno. :/ Schaade, schade. Aber ich suche weiter, danke :)

    Liebe Grüße
    Mimi
    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.