Seiten

{Lets talk about something} TMI

12 Januar 2017 | |

too much information

Da ich mir dieses Jahr einen Neustart für diesen Blog vorgenommen habe, dachte ich mir es wäre doch sinnvoll, mich noch einmal richtig "vorzustellen". Ich glaube, dass ich dies nie gemacht habe und deshalb, frei nach dem Motto, besser spät als nie, kommt mein TMI - TAG. Wäre natürlich cool auch etwas über meine Leser zu erfahren, also wenn ihr euch mit einem der Punkte identifizieren könnt, dann schreibt mir gerne. Ich freue mich von euch zu lesen.

(1) First of all, ein paar Random Facts: Ich wohne in Hamburg, bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit an der Uni Hamburg Sozialökonomie.
(2) Ich habe keine Lieblingsfarbe, aber in meinem Kleiderschrank lassen sich oft weiße, schwarze und beige Farbtöne finden.
(3) Meine Lieblingsfilme sind Königreich der Himmel & Interstellar. (Ziemliche Gegensätze eigentlich)
(4) Ich liebe es meine Haarfarbe dauernd zu wechseln. Letztes Jahr bin ich von braun nach blond, nach Honigblond, nach Knallrot, dann wieder zurück zu blond, zwischenzeitig war ich orange, dann wieder blond mit lila Spitzen, bis ich mich auf rot/braun festgelegt habe.
(5) Ich hasse Spinnen.
(6) Ich liebe Hunde
(7) Reisen ist für mich persönlich die beste Variante Geld auszugeben, da, wie ich finde, einem tausend Mal mehr geschenkt wird, als man bezahlt.
(8) Und deswegen war ich bisher ganze fünf Mal in zwei Jahren in England/London, weil ich mich in diese Stadt verliebt habe.
(9) Dieses Jahr steht auf jeden Fall Amsterdam auf meiner Liste.
(10) Ich bin bereits seit fünf Jahren überglücklich in einer Beziehung
(11) Neben meinem Studium und einem normalen Nebenjob, baue ich zusammen mit meinem Freund ein Online Business auf.
(12) Mein Lieblingsessen ist auf jeden Fall Pasta, bzw. es war Pasta, denn ich lebe zurzeit Low Carb, da ich gemerkt habe, dass mir diese Art der Ernährung am besten tut.
(13) Ich halte überhaupt nichts von Diäten. Das Stichwort heißt Gentest und Gesunde Ernährung.
(14) Mein Ziel ist es deshalb mich dieses Jahr noch gesünder und ausgewogener zu ernähren und dabei regelmäßig zum Sport zu gehen, damit ich fit bleibe.
(15) Mein Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich, je nach Stimmung, aber mein Herz schlägt auf jeden Fall für Deutschrap und klassicher Filmmusik.
(16) Ich liebe Horrofilme und Horrospiele.
(17) Ich liebe Konzerte.
(18) Dieses Jahr habe ich auf jeden Fall Großes vor, von dem nichts erzählt wird, bis es wirklich durchgesetzt ist.
(19) Vielleicht färbe ich mir meine Haare bald wieder blond.
(20) Ich hoffe sehr, irgendjemand hat bis zum Schluss gelesen.



Kommentare:

  1. Sehr interessant! Amsterdam steht auch noch auf meiner Bucket List :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam steht schon so lange auf meiner Liste ... ich will auch endlich mal
    dorthin! :D

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Fakten! Ich persönlich hasse Horrorfilme über alles, weil ich dann immer zu viel Angst habe und mich kaum noch aus meinem Zimmer traue, hahaha!:D Hunde liebe ich dafür genauso wie du und trage auch meist schwarze und weiße Klamotten :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, ich lese solche Posts immer total gerne! Amsterdam ist so eine schöne Stadt :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bis zum Schluss gelesen ! :)
    Und wenn du klassische Filmmusik magst: Ich komme gerade aus dem Kino und kann dir den Soundtrack zu La La Land empfehlen - unglaublich schön!
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin :)
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe London auch und gehe dieses Jahr gleich wieder für ein paar Tag dorthin:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter TAG. Find ich gut, dass du sowas gemacht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.