Seiten

{Beauty} How to...

04 Februar 2017 | |

...create an golden hour - red lips make-up

Hallöchen ~ zuerst einmal möchte ich mich für das positive und echt süße Feedback von euch zu meinen Posts, die ich bisher geschrieben habe, bedanken. Es freut mich zu lesen, dass einige von euch meinen Blog echt gerne mögen. Das gibt mir super viel Motivation weiter zu machen. Vor allem weil mir diese Motivation letztes Jahr gefehlt hat. Außerdem freue ich mich auf über 1000 Follower bei Instagram (femmexpure) Das ist echt der Wahnsinn.Und nun zu meinem heutigen Look, der, wie ich finde, das trostlose Wetter im Moment, etwas verdrängen lässt. Aber seht selbst.




 

Kommentare:

  1. Der Look ist total schön! Der Lippenstift ist super hübsch und passt so toll zu deinen Haaren! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Make-up, steht dir gut :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look ist wirklich toll! :)
    Finde, dass der Lippenstift außerdem super mit deinen Haaren harmoniert! :)

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die too faced palette und sonst auch deine auswahl an produkten finde ich toll!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Ohja, Annika, mir geht es genauso! :) Mira ist eine der wenigen und ersten Youtuberinnen, die ich vor 6 Jahren angefangen habe zu schauen und mittlerweile auch eine der wenigen, denen ich noch "vertraue". Auch wenn sie mal Kooperationen macht oder gesponserte Videos macht - ich finde das alles bei ihr überhaupt nicht schlimm und Mira ist immer authentisch und wie du schon sagtest - erwachsen. Mit ihren Style kann ich mich nicht identifizieren, aber das macht ja gar nichts. Dafür liebe ich es umso mehr, dass sie ihren eigenen Stil hat und sich von niemandem davon abbringen lässt. :) Sie ist schon eine Liebe.
    Ansonsten schaue ich noch Nilam (ehemals daaruum) so lange wie Mira, aber auch nicht mehr regelmäßig bzw zurzeit eigl gar nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.