Seiten

{Beauty} Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance

22 Februar 2017 | |

Hallöchen meine Lieben,
heute habe ich einen neuen Look für euch, denn ich mit der Modern Renaissance Palette geschminkt habe. Ich bin total verliebt in die Farben und die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten. Da es noch kalt ist, lässt sich ein solcher Look auch hervorragend tragen. Bei dem Wetter im Moment benötigt mein Alltag etwas mehr Farbe. Wie findet ihr den Look? Habt ihr die Palette ebenfalls schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. die farben stehen dir aber auch sehr gut. sehr passend zu deiner haarfarbe!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich toll aus! Der Look steht dir super. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Augenmake-up! Die Farben passen nicht nur super zu deinen Haaren sondern auch perfekt zu deinen Augen :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Makeup.Steht dir wirklich gut.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I can't wait to see more posts! Those photos are incredible!! You will like to see more fun from here.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annika, ich bin so begeistert von dem Look! Du hast einfach das Händchen dafür und man sieht deine Liebe zum Detail, das muss man einfach loben!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir :)

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look wunderschön! Passt perfekt zu deiner Haarfarbe und deinen Augen 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht unfassbar schön aus :) Tolles Make-Up

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.