Seiten

{Travel} Mayrhofen

07 Juni 2017 | |

 "Travel while youré young and able. 
Dont worry about the money, just make it work. 
Experience is far more valuable than money will ever be."

Ich liebe dieses Zitat und lebe danach. Ich liebe Reisen. Neue Regionen, Länder und Städte erkunden. Die kurze Unbeschwertheit und Freiheit genießen. Entspannen und die Seele baumeln lassen. Sich durch regionale Köstlichkeiten futtern und dabei wunderschöne Aussichten genießen. Ob an der Londoner Themse, auf dem Borough Market im Geschehen der vielen kleinen Stände, die nur mit einer Köstlichkeit nach der anderen locken. Am Trafalger Square mitten im Rummel einer Straßenaufführung. Am Strand von Brighton in der Sonne oder in der North Lane in einem veganen Café. Während einer Bergtour an der Küste Italiens und danach in einem feinen Italienischen Restaurant. In einer kleinen Pizzaria, die noch mit einem echten Ofen von damals arbeitet und ihre Pizza unglaublich knusprig backt, abseits der Einkaufstraße einer Yachtstadt. All diese Dinge habe ich im letzten Jahr erleben dürfen und noch viel viel mehr. Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr nicht damit aufzuhören. Als nächstes Reiseziel steht Barcelona an und darauf freue ich mich schon besonders. London darf natürlich dieses Jahr nicht fehlen. (Ich habe mein Herz an diese Stadt verloren)
Und Amsterdam könnte ich mir sehr gut über Silvester vorstellen. Vor einigen Tagen ging es für mich übers Wochenende nach Österreich - Mayrhofen. Eigentlich waren mein Freund und ich zum Arbeiten dort, aber dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen ein bisschen die Gegend zu erkunden. Seht selbst und verschafft euch einen kurzen Eindruck über eine unglaubliche Landschaftskulisse.

 Erzählt mir von eurem schönsten Reiseziel und Erlebnis. 
Wo wart ihr und möchtet am liebsten nochmal hin. 
Ich bin immer auf der Suche nach Reiseinspiration. 
Habt ihr Tipps für Barcelona?





Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen! Reisen ist einfach unfassbar toll und ich liebe es unterwegs zu sein. Ich kann dir Rom ans Herz legen. Die Stadt ist einfach wunderschön.
    Die Bilder aus Österreich sehen super aus! Ich war leider noch nie dort, aber ich würde gerne mal nach Wien.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos und Eindrücke <3
    Das Zitat am Anfang ist wirklich toll und so wahr! Man sollte die Zeit nutzen und so viel Reisen wie möglich :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eindrücke :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/06/summer-wardrobe-essentials.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe die bunten Impressionen deiner Reise sehr :-*

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und schöner Text! Wir fliegen öfter nach Wien, dahin muss man einfach immer wieder zurückkehren... ansonsten steht bei uns als nächstes Berlin an und im WInter vielleicht Ägypten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Das ist gerade der 3. Blog auf dem ich heute bin und auch hier geht's ums Thema
    "Reisen". Irgendwas muss ich im Moment falsch machen ... :D

    Jedenfalls, ein sehr schöner Beitrag! Meine Liste an Reisezielen wächst auch stetig.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.