Seiten

{Beauty} Artistry Blue Trio

13 Juni 2017 | |

Hallöchen Freunde der Sonne
im Moment probiere ich mich mit Begeisterung durch das Sortiment von Artistry. Ich liebe es neue Kosmetik zu testen und Looks zu schminken, während ich beobachte wie die Kosmetik sich auf meiner Haut verhält. Der eine oder andere, der vielleicht ebenfalls fleißig am Rumprobieren ist, kennt das. Der eigentliche Star der Show ist die Lidschatten Palette von Artistry. Normalerweise trage ich nie Blautöne, ob auf dem Augenlid oder am Körper. Für das Augenmake-up musste ich etwas aus meiner Comfortzone treten.
Mittlerweile bin ich aber verliebt in diesen Look und habe ihn die Woche über öfters getragen.
Zu den Lidschatten lässt sich sagen: einfach nur Top ! Sie lassen sich wunderbar verblenden, sind unglaublich gut pigmentiert ohne viel "Fall-Out" beim Auftragen des Produkts. Und der Schimmer hält den gesamten Tag.
Auch Neu bei meiner Täglichen Rountine ist die Wimperntusche. Im Moment bin ich noch etwas unsicher. Ich finde sie tut genau das, was sie tun soll. Länge und Definition zaubern. Ich denke, dass ich in ein paar späteren Posts ein finales Fazit abgeben werde.
 Was haltet ihr von dem Look ? 
Welche Farben tragt ihr normweise nie in eurem Augenmake-up?


Kommentare:

  1. Schönes Ergebnis! Du hast tolle Augen <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich LIEBE dieses Make up.
    Du hast die Farbe so dezent auf dem Lied verteilt und dennoch ist der Look so classy.
    wirklich super.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Make-Up, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht total schön aus und so wie ich es erkennen kann steht er dir sehr gut!

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes AMU.Die Farben passen wirklich gut zusammen, da es irgendwie so
    leicht Töne sind. :)
    Aber ich glaube mir würde das nie so gut gelingen wie dir! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wieder super hübsche Bilder:) Das AMU gefällt mir unheimlich gut, du hast traumhaft schöne Augen :-*

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.