Seiten

{Lifestyle} Hallo Klausurenphase - Tschüss Leben

24 Juli 2017 | |

Irgendwie mein ständig begleitendes Motto für den Monat Juli und der Grund, warum es lange nichts mehr zu lesen gab.
Wer ebenfalls studiert, kennt das Problem mit dem sich zu Ende neigendem Semester und dem damit verbundenen Stress.
Studieren ist toll, keinen Frage, denn es gibt sehr viele Vorteile, aber ich werde wahrscheinlich nie ein Fan von Prüfungen sein.
Geht es da draußen jemanden ähnlich?
Eine gute Nachricht kann ich dennoch verkünden, seit heute, bin ich mit der Hälfte durch und ein Ende ist in Sicht. Nicht nur das Ende eines weiteren Semesters, sondern auch der Anfang von Ferien und einem wunderbaren Urlaub, der mich im August erwartet.
Da ich leider kaum Zeit für etwas Aufwendiges hatte, muss ich euch heute ein paar Instagram Eindrücke zeigen.
Wer mir dort noch nicht folgt - femmexpure.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich bin für wunderbare zwei Wochen Hundemama, feiere bald meinen 23. Geburtstag und bin glücklicher den je. Wer für mich ein paar Post Vorschläge hat, darf seine Ideen gerne da lassen. Ich freue mich schon sehr, die Ferien und den Sommer auszunutzen und ein bisschen Leben in diesen Blog bringen zu können.


 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Haha, ich weiß einfach ganz genau wie du dich fühlst. Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch mit der Klausurenphase zu kämpfen, die nun endlich vorüber ist! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinen Klausuren. Das Leben naht!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Tattoo! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich froh, dass ich das mit dem ganzen lernen hinter mir habe. Ich gehe morgens zur Arbeit und nach Feierabend habe ich etwas Zeit für meine Interessen und Hobbys. Die Fotos sind wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Ich habe Anfang des Jahres meine letzte Prüfung aller Zeiten hinter mich gebracht und könnte nicht glücklicher darüber sein ^_^ Viel Erfolg beim Rest!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.