Seiten

{Beauty} Its all about that pink - red - shades

06 Juli 2017 | |

Leute ich bin verliebt in diesen Look.
Ich hätte nie gedacht das ich pink und rot Töne in meinem Augenmake-up so schön finde.
Ich habe eine neue Inspiration auf Instagram gefunden und auch wenn meine Art des Lookes leider nicht annähernd an das Orginal kommt, hat mich die wunderschöne talentierte Dame doch dazu gebracht, ein bisschen zu experimentieren. Tatsächlich habe ich bei meinem Look viel zu viel geblendet, dennoch liebe ich das Ergebnis. Ich habe unglaubliche Lust noch mehr Looks, die sie getragen hat, nachzuschminken. Natürlich in meiner eigenen Interpretation. Zurück zu der talentierten Dame von Instagram. Ich weiß, dass viele solche Looks nicht besonders mögen oder alltagstauglich finden. Dies kann ich teilweise nachvollziehen, denn im Alltag würde ich auch nicht immer so rumlaufen wollen, vor allem wenn ich vorhabe abends zum Sport zu gehen. Aber ich liebe auffällige Make-up Looks und experimentiere gerne mit verschiedenen Farbkombinationen. Wenn es jemanden da draußen genau so geht, kann ich euch ihren Instagram Account sehr empfehlen. Außerdem ist diese Frau unglaublich schön.
Ungeschminkt erinnert sie mich immer an Kate Hudson.
Wie sieht es bei euch aus? Ist noch jemand so fasziniert von auffälligen Make-up Looks?
Instagram ~ naomijon
Instagram ~ femmexpure

10 Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles AMU - wirklich sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche AMUs auch immer toll, bin aber leider unfassbar unbegabt, was das Schminken meiner Augen betrifft.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. wow your make-up looks amazing! ♥ I love pink shades, they always highlight your whole style ♥

    Have a nice day!
    Claudi - http://claudiiputnam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So so so schön :D
    Mach mal von ihr ein paar andere Looks. Denke, dass du das ganz gut meistern wirst. Irgendein auffälliges Partymake-up

    AntwortenLöschen
  5. uebung macht den meister! du wirst immer besser!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt toll aus! Ich bewundere sowas immer sehr, da ich der Meinung bin, dass mir so knallige Farben gar nicht stehen. An dir sieht es aber echt cool aus! Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schöner Look! Ich sehe mir sowas immer gerne an, mein AMU ist total langweilig, jeden Tag dasselbe o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farben sind echt toll. Das AMU ist dir wieder super gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. WOW das sieht echt so toll aus! Würde ich mich nie trauen so zu schminken aber die steht es total :) xx

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.